Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vorsatz für das neue Jahr!

Hallöchen...Ich meld mich auch mal wieder...:-)
Leider konnte ich mich in letzter Zeit nicht wirklich an meinen Vorsatz "mit ohne Zucker" halten, irgendwie ist mein Vorsatz so dahin geschweift und da ich zur Zeit von allen Seiten mit Lebkuchen, Glühwein, Zimtsternen, etc überschüttet werde und ausgeführt werde, wollte und konnte ich es mir leider nicht verkneifen bei den "bösen, fiesen, zuckerhaltigen Kalorienbomben" zuzugreifen. Deshalb hab ich beschlossen dass ich Anfang des nächsten Jahres noch einmal von neuem mit neuer Energie & vollem Elan durchstarten werde, und dieses Jahr schmackhaft ausklingen lassen werde. D.h. ich gönne mir nochmal Mama's Plätzchen & Schweinebraten und ab dem 01.01.2014 geht es dann richtig & konsequent los - hoffentlich für eine lange Zeit!
Ich melde mich dann nächstes Jahr wieder und wünsche euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest & natürlich einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2014.
Wir hören uns,
haltet die Ohren steif,
eure frAnzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen